Der 13. Februar

Am 13. Februar, was war nochmal am 13. Februar? Irgendwas wollte ich mir da doch in meinen Kalender schreiben. Ich wollte mich erinnern. Es war irgendetwas ganz Trauriges, mit irre viel Tränen vergießen und so. Mit unbeschreiblicher Wut und großem Unverständnis. Ein schmerzhafter Verlust für die Menschheit und für alle Freunde der Kultur. Ein Abgesang aufs Abendland. Hatte es nicht was mit jungen Männern, fragwürdigen Frisuren und schlimmen Uniformen zu tun? Und mit Großbritannien? Herrgott, es war alles so furchtbar! Jetzt fällt es mir auch wieder ein: Am 13. Februar 1996 trennten sich Take That. Schlimme Sache. Sollte man nicht vergessen. In diesem Sinne: Relight My Fire and Rest in Reunion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.